Finden Sie schnell aktenschrank schiebetüren für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Rolladenschrank, Aktenschrank in 2 Größen erhältlich

Rolladenschrank, Aktenschrank in 2 Größen erhältlich

Stahlrolladenschrank Farbe grau ähnlich RAL 7035 Leichtgängige KS Rolladenprofile Verstärkte Metallgriffleisten mit Bügelgriffen Sicherheits-Drehzylinderschloss mit 2 Schlüsseln Stahlrolladenschrank Fronten: • Farbe grau ähnlich RAL 7035 • Leichtgängige KS Rolladenprofile • Verstärkte Metallgriffleisten mit Bügelgriffen • Sicherheits-Drehzylinderschloss mit 2 Schlüsseln Korpus: • Punktgeschweißte solide Qualitätsstahlblech-Konstruktion • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • 2 im Raster verstellbare Stahlfachböden bei Maße 105 x 100 x 45 cm • 4 im Raster verstellbare Stahlfachböden bei Maße 200 x 100 x 45 cm • belastbar bis 50 kg Maße: • Höhe 105 cm • Breite 100 cm • Tiefe 45 cm oder Maße: • Höhe 200 cm • Breite 100 cm • Tiefe 45 cm Wichtige Informationen: Der Rolladenschrank wird fertig montiert von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Stahlschubkasten  936x 517 mm

Stahlschubkasten 936x 517 mm

Stahlschubkasten 936x 517 mm ST= 600 mm alu-finish 9011951 Breitwandschub für Schrankwände 936 x 517, Aluminium Optik• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 70 • Zugstücke sind am Breitwandschub vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9011951 Gewicht: 6.98 kg
Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 3 OH 100 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 3 OH 100 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Schrankelement mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 1000 x 1151 x 440 mm 3 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC521 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 3 OH 100 x 116 x 44 cm Auswahl Farbe Eschborn Velsen Weimar Rastede Hoorn Weilheim Landau in der Pfalz Baden Halberstadt pdo0401191105Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC521 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 3 OH 100 x 116 x 44 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Aktenschrank mit Türen zum Schieben Breite 100 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachböden 19 mm Griffe und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Türen mit Edelstahloptik Aufsatzschrank ohne Höhenausgleichschrauben (Befestigungsmaterial beiliegend) Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Dillingen Saar Bergen op Zoom Weingarten Eschborn Velsen Weimar Rodgau Wolfsberg Halle
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Werkzeug-Beistellschrank mit Schiebetüren, innen 2 x 1 Boden, H1000xB1600xT400mm

Werkzeug-Beistellschrank mit Schiebetüren, innen 2 x 1 Boden, H1000xB1600xT400mm

Stahl-Schiebetürenschrank Acurado, Türen mit Leichtlaufrollen in spezieller Schienenführung, Zentralverschluss mit Wechselzylinder und 2 Schlüsseln, innen Mitteltrennwand, links und rechts je 1x Einlegeboden verzinkt, mit hoher Traglast von 70 Kg, ergonomische Design-Bügelgriffe für einfache Bedienung, aus Metall, matt vernickelt, inkl. Gummiriefenmatte zur Auflage auf den Schrank, Maße: H 1000 x B 1600 x T 400 mm Artikelnummer: CP2146-09 EAN: 4050646467183
Aktenschrank Basic 5 OH

Aktenschrank Basic 5 OH

-Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm -4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen -Dekor wählbar -schnelle Lieferung Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic ist nicht nur angenehm anzuschauen, sondern obendrein noch sehr praktisch. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, unter anderem in Buche-Silber oder Weiß-Nußbaum. Somit passt der Schrank hervorragend in jedes Büro. Dank der vier runden Sockelfüße hat der Flügeltürenschrank 5 OH Basic einen sicheren Stand. Sie können in der Höhe bis maximal 20 cm verstellt werden und somit Bodenunebenheiten ausgleichen. Die vier Fächer liegen auf Metallbodenträgern und sind bis zu 25 kg Gewicht belastbar. Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic besteht aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die abgerundet und 16 mm stark sind. Die Einlegeböden hingegen sind 19 mm stark. Insgesamt hat dieser praktische Büroschrank fünf Höhen für Ordner und somit Platz für maximal 40 Ordner. Mit dieser praktischen Größe findet der Büroschrank 5 OH Basic fast in jedem Büro seinen Platz. Die Breite beträgt 80 cm, er ist 188 cm in der Höhe sowie 34,6 cm in der Tiefe. Beachten Sie bitte, dass Sie durch die Flügeltüren hier Laufwege in den Raum mit einplanen. In den Türen selbst sind Ganzmetall-Scharniere eingebaut, welche einen 110 Grad Öffnungswinkel zulassen. Maße: Breite: 80 cm Höhe: 188 cm Tiefe: 34,6 cm Details: kann mit weiteren Elementen erweitert werden Dreischicht-Feinspanplatte mit beidseitiger Melaminharz-Beschichtung im Raster von 32 mm höhenverstellbar (Lochreihe in den Seitenwänden) Korpus 16 mm stark, Fachböden 19 mm Bogengriffe ohne Schloss Ganzmetall-Scharnier, 110 Grad Öffnungswinkel Dekor wählbar Lieferung: Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt. einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung möglich Lieferung erfolgt frei Bordstein Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Garantie: 3 Jahre Türen: Holz
Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Stahl-Hängeregistratur-Schrank, einbahnig, 2 Auszüge für eine Reihe Hängemappen je Schublade, Zylinderschloss, Auszugssperre, GS-Zeichen. Schrank ist Pulverbeschichtet in RAL 7035 Lichtgrau Abmessung: 700 x 400 x 620 mm (Höhe x Breite x Tiefe) Artikelnummer: 560210
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Computer- und Druckertische

Computer- und Druckertische

Universaltisch, BxTxH 575x380x820 mm, 3 Böden, 4 Lenkrollen (2 fest.), silbermet./anthr. · Stabile Computer- und Druckertische im modernen Design · Qualitativ hochwertiger, epoxidharzbeschichteter Stahl und melaminbeschichtetes Holz bieten Schutz gegen Kratzer · Gebogene Design-Seitenpaneele mit dekorativem Perforationseffekt · Kabelmanagement in den Seitenteilen · Handgriffe auf beiden Seiten · 3 Fachböden · Zur Ablage von 2 x 6 bzw. 2 x 8 breiten Ordnern · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Traglast je Fachboden 30 kg · 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar · Farbe silbermetallic/anthrazit Universaltisch · 3 Fachböden · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Zur Ablage von 2 x 6 breiten Ordnern · Kabelmanagement in den Seitenteilen
Aktenregale / Aktenregal

Aktenregale / Aktenregal

Robuste Aktenregale mit bundesweitem Planungs- und Montageservice: Ein einseitiges Regal fasst bis zu 96 Ordner oder ein beidseitig nutzbares Regal fasst bis zu 192 Ordner jeweils bei 2.300 mm Höhe. Solide Aktenregale in sehr guter Qualität hergestellt in Deutschland Angebotene Breiten: 750, 1000 und 1300 mm Tiefe: einseitig 300 mm, beidseitig 600 mm Höhen: 1800, 2000 und 2300 mm
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
office akktiv Rollcontainer

office akktiv Rollcontainer

1 Utensilienschub, 3 Materialschübe, Tiefe 580 mm, lichtgrau Praktische Stauraumwunder auf 4 Doppellenkrollen. Fest verleimter Korpus mit 8 mm starker Sichtrückwand, silberfarben. Zentralverschluss mit wechselseitiger Auszugsperre. Hochwertige Orga-Schubladen auf hoch belastbaren Metallauszügen mit Softclose und Selbsteinzug. Montierte Anlieferung. Griffe und Rollen liegen bei.
PFA3F - Hängeregistraturschrank PFA

PFA3F - Hängeregistraturschrank PFA

Hängeregistraturschrank Die Beistell- und Hängeregistraturschränke PFA sind die Einstiegsmodelle für den Büroalltag, sie können unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit kugelgelagerten Laufschienen ausgestattet und 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das Home Office und Bereiche mit geringerer Nutzung.Die Beistell- und Hängeregistraturschränke PFA sind die Einstiegsmodelle für den Büroalltag. Die Schubladen laufen auf kugelgelagerten Schienen und lassen sich 75% ausziehen. Die Kunststoffgriffe auf der Schubladenfront können mit einem Etikett bestückt werden. Das Schloss verschließt jeweils die Schublade selbst sowie die darüber liegende Schublade. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das Home Office und Bereiche mit geringerer Nutzung. 75% Schubauszug \nAbschließbar \nGroßer Etikettenhalter Garantie (Jahre): 1 Qualitätsakkreditierung: - Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 92, 200 Schloßnummern (92201-92400), Generalschlüssel P800891
AKTEN-LAGERUNG

AKTEN-LAGERUNG

Wir lagern Ihre Akten in den Regalanlagen der AKTENFARM. Unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie z.B. Sicherheit (Alarmanlage), Brandschutz (Brandmelde-, Brandbekämpfungsanlage) und Klimaführung (trocken). Die AKTEN-LAGERUNG läuft wie folgt ab: Wir lagern die Akten sach- und fachgerecht: unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie: Sicherheit Brandschutz Klima in den Regalanlagen der AKTENFARM und zwar ausschließlich in dem Zentrallager am Standort: Gintoft 22, 24972 Steinbergkirche. Die Akten sind in der AKTENFARM (hinter „Schloss und Riegel“ / alarmgesichert) vor unbefugtem Zugriff geschützt. Zudem befinden sich alle Gebäude der AKTENFARM im alleinigen Privateigentum des Inhabers Peter v. Spreckelsen, wodurch sichergestellt ist, dass ausschließlich befugte Mitarbeiter der AKTENFARM Zutritt haben. Die Akten sind in der AKTENFARM auch vor „Untergang“ geschützt, da die Gebäude mit Brandmeldeanlagen und zusätzlich Brandbekämpfungsanlagen ausgestattet sind. Daneben werden Gefahren bereits im Vorwege bekämpft, z.B. durch vorbeugenden Brandschutz und vorbeugende Schädlingsbekämpfung etc.. Die Akten werden in der AKTENFARM garantiert bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist ordnungsgemäß gelagert Hierfür haftet der Inhaber, Peter v. Spreckelsen, als Einzelunternehmer mit seinem gesamten Geschäfts- und Privatvermögen unbeschränkt und stellt so die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Akten-Lagerung bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist in besonderer Weise sicher.
Schubladenschrank Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen,  Archivsysteme

Schubladenschrank Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Archivsysteme

Schubladen-Rack, Rollcontainer mit 9 x 12-Liter-Schubladen, Gestell transparent Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Gestell transparent Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen von Really Useful Boxes Rollcontainer, Schubladenschrank oder Aufbewahrungsregal - mit den Storage Towers ist jede Art von Aufbewahrung möglich Storage-Towers, die man in dieser Qualität im Supermarkt nicht kaufen kann. Vom Hersteller der nützlichen Really Useful Boxes. Solide, stabil und mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Wahlweise mit Schubladen oder mit Boxen. Ideal für den Einsatz in Labor, Praxis, Werkstatt, Büro, Frisörsalon, Hobby. Die Towers werden Ihnen montiert geliefert. 9 x 12 Liter Schubladen, transparent Schubladeninnenmaße: 360 x 225 x 157 mm Gestell transparent Toweraußenmaße (B x T x H): 420 x 900 x 570 mm Laufrollen als Zubehör erhältlich (Höhe +50 mm) eClass: 24310502 / 0 Hersteller: Really Useful Box Herstellernummer: 480912T Kapazität: 9 x 12-Liter-Schubladen Farbe Schubladen: transparent Farbe Gestell: transparent Maße (B x T x H): 420 x 900 x 570 mm Extras: Laufrollen (bitte extra bestellen)
Rapido PREMIUM | 65-105cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau mit maßgefertigten Schubladen | Schubladenschrank

Rapido PREMIUM | 65-105cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau mit maßgefertigten Schubladen | Schubladenschrank

Breite 65-105 cm | Höhe 15-100 cm | Tiefe 27-57 cm | Schubladenzahl/-höhe wählbar | fertig aufgebaut geliefert | individuell auf Maß gefertigt | Schrank-im-Schrank System | nachrüstbare Schubladen Dieser Artikel wird immer speziell für die Maße des Kunden angefertigt. Kein lästiges Hinknien mehr, sowie Aus- und Einräumen, um an die hinteren Gegenstände zu gelangen. Das ermöglicht die vorhandenen Schränke weiterhin zu nutzen, ohne neue und teure Schränke kaufen zu müssen. Bei der Konfiguration Ihres eigenen Schrank im Schrank - Schubladensystems wählen Sie bitte nur Schubladenkombinationen aus der Tabelle, welche für die eingetragene Höhe möglich sind. Die Schubladen werden als "Schrank im Schrank" (ohne Rückwand) bereits fix und fertig aufgebaut geliefert. (Rückwand optional wählbar). Dieser ist leicht und einfach in den vorhandenen ausgeräumten Schrank einschiebbar. Er wird anschließend nur noch mit zwei mitgelieferten Schrauben im vorhandenen Schrank fixiert. In wenigen Minuten verwandeln Sie Ihre bisherige Einrichtung in ein modernes Schubladensystem mit Markenschubladen (inkl. Selbsteinzugssystem, wahlweise Softclose und verfügen ab sofort über die gesamte Nutzfläche Ihres Schrankes bei freiem Zugriff auf den kompletten Innenraum. Das integrierte Lochreihensystem ermöglicht Ihnen die Höhenverstellung der Schubladen ganz nach Ihren Wünschen anzupassen. Technische Informationen: Farbe: weiß plus 6 Holzdekore möglich Maße: Breite 65 bis 105 cm, Höhe 15 bis 100 cm, Tiefe 27 bis 57 cm Hochwertige Dekorplatten, Stärke 16 mm 30 kg Tragkraft pro Schublade Selbsteinzugssystem oder Softclose Markenschubladen mit Vollauszügen (Blendenhöhe der Schubladen wählbar 12 cm oder 21,6 cm) Umleimung mit einer 2 mm abgerundeten Sicherheitskante Lieferung im aufgebauten Zustand; nur noch einsetzen und fixieren im vorhandenen Schrank (*) Hochwertige Schreinerqualität aus Deutschland hochwertige Schreinerqualität: Deutschland
Schubladenschrank mit Aufkantung

Schubladenschrank mit Aufkantung

ECO-Line Material: Edelstahl, Scotch-Brite-Schliff schallgedämpfte und wasserabweisende Arbeitsplatte Schublade GN 1/1-100 mit 3 Auszügen höhenverstellbare Füße Technische Details Artikelnummer BxTxH(mm) Preis TSEA4660 480x600x850 544,50 € TSEA8660 880x600x850 885,00 € TSEA8666 880x600x850 1.327,50
Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber

Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber

Produktbeschreibung Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber • kompaktes Design• persönliche Aufbewahrung • können problemlos miteinander verbunden werden • Belüftungslöcher an der Oberseite • Etikettenhalter neben dem Zylinderschloss • Hochwertige Pulverbeschichtung • 5 Jahre Garantie • TÜV/GS • Material: Stahl
Hängeregistraturschrank Home Office mit Griffleiste 2 Schubladen

Hängeregistraturschrank Home Office mit Griffleiste 2 Schubladen

Schrankhöhe: ca. 67 cm Schrankbreite: ca. 41 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Schübe: 2 Schubladen Der Hängeregistraturschrank HF ist das Einstiegsmodell in den Büroalltag. Er kann unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit Laufschienen ausgestattet und zu 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das HomeOffice und Bereiche mit geringerer Nutzung. Durch die qualitativ hochwertige und zugleich widerstandfähige Strukturlackierung werden Fingerabdrücke, auch bei starker Benutzung, nie sichtbar.
Schiebetürenschrank aus Stahl

Schiebetürenschrank aus Stahl

Schiebetürenschränke schaffen Platz, sparen Sie sich den Schwenkbereich der Flügeltüren und sorgen somit für mehr Sicherheit bei engen Raumverhältnissen. Der Stahlschrank mit Schiebetüren eignet sich für den Einsatz in Werkstatt, Lager und Büro. Die Schiebetürenschränke sind zusammengebaut bzw. verschweißt und zeichnen sich durch eine qualitative Stahlkonstruktionen aus. Die Einlegeböden sind je nach Stahlschranksystem, für Traglasten zwischen 50 kg und 110 kg ausgelegt. Alternativ finden Sie bei uns Stahlmöbel mit Acrylglastüren für das schnelle Suchen.
Schubladenschrank aus Stahl mit 8 Schubladen

Schubladenschrank aus Stahl mit 8 Schubladen

- 2020 EXTRA-ABSCHREIBUNG - , B/T/H 705 x 736 x 1319 mm, 3 x BLH 100 mm, 2 x BLH 150mm, 3 x BLH 200mm, Schubladennutzmaß: 600 x 600 mm, Schubladen-Vollauszug, Tragkraft 100 kg, Zentralverriegelung Detail-Informationen: WA.713/0323V10A Verschweißte Stahlblechkonstruktion Außenmaß: B = 705 x T = 736 x H = 1319 mm Schubladenauszug: 3 Schubladen mit BLH 100 mm 100% Auszug, 100 kg Tragkraft 2 Schubladen mit BLH 150 mm 100% Auszug, 100 kg Tragkraft 3 Schubladen mit BLH 200 mm 100% Auszug, 100 kg Tragkraft Schrankgehäuse bis 1,5 Tonnen belastbar Einzelverriegelung pro Schublade Verzinkte Schubladen mit geschlitzten Seitenwänden im Raster von 25 mm für Unterteilungen Schubladenführungen stahlkugelgelagert Zentralverriegelung Kippsicherung Einzel-Auszugsperre Griffleisten mit Beschriftungsstreifen In diesem qualitativ hochwertigen Schubladenschrank der Serie T736 hat alles seinen Platz. Arbeits-, Industrie- und Werkstatträume sind Lebensräume. Hier verbringt der Mensch den größten Teil seiner Tageszeit. Neben funktionalen Gesichtspunkten treten zunehmend ergonomische Ansprüche in den Vordergrund. Betriebseinrichtungen müssen sich dem Arbeitsprozess anpassen und nicht umgekehrt. Mit der Produktreihe T736 stellen wir Ihnen ein modulares Einrichtungssystem vor, das nach individuellen Gesichtspunkten konfigurierbar ist und durch sein Qualitätsverhältnis überzeugt. Herstellung: Deutschland
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Lagerbestand: 20 Stück Baujahr: vermutlich 2013 Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 113 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 44 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Schreibtische 160x80 cm finden Sie auch in unserem Shop.
Büromöbel: Büroschrank Business Line

Büromöbel: Büroschrank Business Line

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Optional: - Ausstattung mit Schloss - Lieferung als fertig montierte Ausführung Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 10 Jahre
Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Stabiler HR-Schrank mit 2 Auszügen für DIN A4 Hängemappen - Maße in cm (H x B x T): 70 x 76 x 62 - zweibahnig, 2 Auszüge - für DIN A4 Hängemappen - stabile, geschweißte Stahlblechkonstruktion - Metall-Abdeckplatte - geschlossene Wannenböden - auf Präzisions-Teleskopführung laufend - durchgehende Griffleiste - integriertes Etikettenfenster - Schubladen fast 100% auszugsfähig - Auszugssperre - abschliessbar mit Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel - pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau - GS-zertifiziert für geprüfte Sicherheit und Qualität - Neuware Artikel-Nr.: NM-18021-001 Artikelnummer: NM-18021-001
Schubkästen, Schubladen & Schubkastenzargen

Schubkästen, Schubladen & Schubkastenzargen

Knoop Möbelprofile GmbH & Co KG produziert ökonomische, folienummantelte Schubkastenzargen mit einer Kapazität von bis zu 40.000 Metern pro Tag. Zum Einsatz kommen bedruckte Dekorfolien aus PVC, die auf Spanplatte oder MDF aufgebracht werden. Die Vorteile dieser mit Folie beschichteten Schubkästen bzw. Schubladen liegt in der Vielseitigkeit der Oberfläche, der Wiederstandsfähigkeit der Kunststofffolie, der Leichtigkeit des Grundwerkstoffes Spanplatte bzw. MDF, und dem Preisvorteil in der Fertigung gegenüber anderen Materialien und Herstellungsverfahren.. Verschiedene Grundtypen bei der Schubkastenherstellung: Die Schubkastenzargen (Ausgangsprodukt für Schubkästen bzw. Schubladen) werden in fünf verschiedenen Grundausführungen angeboten. Eine Übersicht der Grundtypen der erhältlichen Schubkastenzargen finden Sie in den Bildern. Trägermaterial: Spanplatte, MDF Folie: PVC Folie, PP Folie, Dekorpapier Dekor: alle gängigen Farben und Ausführungen je nach Kundenwunsch Profiloberkante: gerade, runde oder gefaste Oberkante Höhe: Profilhöhe stufenlos von 45 mm bis 250 mm Breite: stufenlos bis 3000 mm Bodennut: 12 bis 34 mm Dübel: 6 und 8 mm, Kunststoff oder Holz Dübelabstände: 32, 48, 64, 80, 96 mm Bearbeitung: Bohrungen und Ausklinkungen für Unterflurauszüge
Arbeitsschrank mit Schiebetüren  - Tiefe 700 mm

Arbeitsschrank mit Schiebetüren - Tiefe 700 mm

Tischplatte (50 mm) aus CNS 18/10, schalldämmend unterfüttert und mit umlaufendem Profil verstärkt. Mit Aufkantung 50 mm hinten. Unterbau aus CNS 18/10, 4-seitig geschlossen, mit einem höhenverstellbarem Zwischenfach, frontseits doppelwandige schallgedämmte Flügeltür/en und einem fest eingeschweißten Boden. Fußhöhe 150 mm. Arbeitshöhe 850-900 mm, variabel einstellbar. Niveauausgleich von -5 / +10 mm möglich. Länge in mm: 1000
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Schubladenblock für Arbeitstische m. 70 cm Tiefe

Schubladenblock für Arbeitstische m. 70 cm Tiefe

40x63x60 cm 1 Stück, Edelstahl. Passend für Arbeitstische mit 70 cm Tiefe. Edelstahl. Passend für Arbeitstische mit 70 cm Tiefe.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.